ist hier jemand der sich mit den Motorisierten Throttleqadranten von Revolution Simproducts auskennt ? Ich habe heute 5 Stunden versucht das Ding ins laufen zu kriegen und mal abgesehen davon das ich die Motorfunktionen via SIOC testen konnte und alle Funktionen die auf Schaltern liegen funktionieren kriege ich ums ver...en die Axen für Schub / Klappen / Störklappen / Trimmung nicht ins laufen.
Angedacht war es das Teil via ProSim einzubinden... FSUIPC wäre auch OK. Allerdings die verfügbare Doku ist mehr als dürftig die Firma seit 10 Jahren Pleite und und ich der Techniker deres ins laufen kriegen soll.
Vom Grundprinzip hab ich soviel verstanden das die SIOC Treiber Platine die Motorisierten Komponenten antreibt was die Bewegung der Hebel angeht ( Schubhebel / Trimräder / Störklappen / Bremse lösen) und eine zweite Platine ( Siehe Bild) scheint wohl die Joystick Steuerung darzustellen fürn Input...
Erkannt wird das Ding unter Windows als 737_RevSIM. Schubumkehr und wie gesagt alle Button Funktionen laufen. Aber auch unter Windows ist es nicht möglich die Schub / Klappen Axen etc zu kalibrieren.
Braucht das Ding einen Speziellen Treiber ? Die Steuerplatine ist von 2013 scheinbar, der Unterbau des Simulators auf Windows 10 basierend.
Ich hoffe echt hier ist jemand der mir helfen kann